+34 96 578 00 00 info@vivesponshomes.com

Projekt “Villa Doreena”, erste Strandlinie in Las Marinas (integrale Reform in Dénia)

BESCHREIBUNG DES PROJEKTS

Das Projekt bestand in der integralen Reform eines isolierten Einfamilienhauses am Strand von Dénia. Die Vorexistenz war ein Haus / Lagerraum, der Pathologien von Feuchtigkeit, Rissen und beschädigter Struktur aufwies. Diese drei Umstände bestimmten die technischen Faktoren: die Abdichtung des gesamten Hauses und die Verstärkung der Struktur und ihre Anpassung an die Bedürfnisse des neuen Hauses. Aufgrund der Kundenbedürfnisse wurde eine neue Distribution erstellt (aus regulatorischen Gründen wurde jedoch das ursprüngliche Volumen beibehalten). Darüber hinaus haben wir die Beziehung zwischen Innen und Außen untersucht, um die schöne Aussicht auf das Meer zu genießen. Die weiße Farbe, Symbol für Modernität und Komfort, wurde mit den warmen Holzfußböden gemischt. LED-Beleuchtung und Sonnenkollektoren für die Warmwasserversorgung tragen zur Energieeffizienz dieses Hauses bei. Vives Pons Homes bot integrale Dienstleistungen für dieses Projekt an: den technischen Bericht über die vorhandenen Pathologien und die Luftfeuchtigkeit, das Reform- und Innenarchitekturprojekt sowie den Bau und die Dekoration aller Räume im Haus.